Qualitätsbeauftragte/n
Das ASB Seniorenzentrum Nauen
bietet Leistungen in den Bereichen Service Wohnen, Tagespflege, ambulanter und stationärer Betreuung und Pflege an. Wir suchen zum nächst möglichen Zeitpunkt
Eine/n Qualitätsbeauftragte/n
mit Aufgaben im Pflegegradmanagement
Wir wünschen uns:
- Eine abgeschlossene 3 jährige Ausbildung in der Alten- bzw. Gesundheits- und
Krankenpflege
- Weiterbildung zur Pflegedienstleitung (m/w) von Vorteil
- Erfahrungen im Qualitäts und Pflegegradmanagement
- Berufs und Leitungserfahrung in einer ähnlichen Position
- sicheres und verbindliches Auftreten
- Freude und Einfühlungsvermögen an der Arbeit mit älteren und pflegebedürftigen
Menschen
- Ein hohes Maß an Empathie und Einsatzbereitschaft
- Ausgeprägte Führungsqualitäten, Kommunikationstalent, Zuverlässigkeit
- Fähigkeit Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für die Arbeit zu begeistern und
mitzunehmen
- Gute EDV Kenntnisse
Wir bieten Ihnen:
- Im hohen Maße Gestaltungsspielraum sowie moderne Arbeitsbedingungen
- Eine verantwortungsvolle und interessante Tätigkeit
- Interne und externe Fortbildungen
- Die Möglichkeit, innovative Entwicklungen im Leitungsteam zu besprechen
und entsprechend umzusetzen
- Eine leistungsgerechte Vergütung, betriebliche Altersversorgung
- Unterstützung bei gesundheitsfördernden Maßnahmen
Haben Sie Interesse an einer Mitarbeit in unserer Einrichtung, so senden Sie Ihre Bewerbung bitte an: ASB Seniorenzentrum Nauen
Jüdenstr. 8 – 10, 14641 Nauen
zu Hd. Fr. Monika Marquardt