Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Qualitätsbeauftragte/n

Das ASB Seniorenzentrum Nauen

bietet Leistungen in den Bereichen Service Wohnen, Tagespflege, ambulanter und stationärer Betreuung und Pflege an. Wir suchen zum nächst möglichen Zeitpunkt

Eine/n Qualitätsbeauftragte/n

mit Aufgaben im Pflegegradmanagement

Wir wünschen uns:

  • Eine abgeschlossene 3 jährige Ausbildung in der Alten- bzw. Gesundheits- und

Krankenpflege

  • Weiterbildung zur Pflegedienstleitung (m/w) von Vorteil
  • Erfahrungen im Qualitäts und Pflegegradmanagement
  • Berufs und Leitungserfahrung in einer ähnlichen Position
  • sicheres und verbindliches Auftreten
  • Freude und Einfühlungsvermögen an der Arbeit mit älteren und pflegebedürftigen

Menschen

  • Ein hohes Maß an Empathie und Einsatzbereitschaft
  • Ausgeprägte Führungsqualitäten, Kommunikationstalent, Zuverlässigkeit
  • Fähigkeit Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für die Arbeit zu begeistern und

mitzunehmen

  • Gute EDV Kenntnisse

 

Wir bieten Ihnen:

  • Im hohen Maße Gestaltungsspielraum sowie moderne Arbeitsbedingungen
  • Eine verantwortungsvolle und interessante Tätigkeit
  • Interne und externe Fortbildungen
  • Die Möglichkeit, innovative Entwicklungen im Leitungsteam zu besprechen

und entsprechend umzusetzen

  • Eine leistungsgerechte Vergütung, betriebliche Altersversorgung
  • Unterstützung bei gesundheitsfördernden Maßnahmen

 

Haben Sie Interesse an einer Mitarbeit in unserer Einrichtung, so senden Sie Ihre Bewerbung bitte an: ASB Seniorenzentrum Nauen

Jüdenstr. 8 – 10, 14641 Nauen

zu Hd. Fr. Monika Marquardt